29. Juni 2020: Unser Vorstandsmitglied Toni Vigliotta bespricht mit mir die neue Website für LivingEducation.
In Pakistan wurden die Budgets für die verschiedenen Projekte erstellt und mit mir besprochen.
19. Juni 2020: LivingEducation baut Gemüse auch auf den Bio-Bauernhöfen der Schule in Faisalabad und Islamabad an.
Das Gemüse, das zusätzlich zur Nutzung von LivingEducation verwendet wird, wird ständig verteilt, vor allem unter den Familien mit Waisenkindern und hilflosen Frauen.
Das LE-Team führt auch Aufzeichnungen über die gesamte Hilfe, die diesen Personen in dieser schwierigen Zeit der Abriegelung geleistet wurde.
15. Juni 2020: Die akademische Leiterin der Schule hat verschiedene Personen für die Posten von Lehrpersonen und IT-Beauftragte interviewt.
LivingEducation hat einer Christin einen Lehrerinnenauftrag erteilt, die aus Geldmangel in ihrer Familie ihr Pädagogik-Studium nicht bis zum Bachelor-Abschluss fortsetzen konnte. Sie ist bereits von heute an dabei.
LivingEducation wird diesem Mädchen helfen, ihr Studium abzuschließen. Sie ist sehr glücklich und dankbar, dass sie in dieser schwierigen Zeit der Pandemie eine solche Chance bekommen hat.
10. Juni 2020: Die akademische Leiterin der LivingEducation-Bildungsprojekte besucht Faisalabad und Sargodha. Sie führt Interviews mit verschiedenen Personen, die sich für die Lehrtätigkeit an LE-Einrichtungen interessieren.
Sie interviewt auch Personen, die über angemessene IT-Kenntnisse verfügen, um für das Projekt Women Business arbeiten zu können.
7. Juni 2020: Arbeit gemeinsam via WhatsApp mit der verantwortlichen Stelle in Pakistan an der Budgetplanung aller Projekte von LivingEducation.
5. Juni 2020: Wie bereits erwähnt, werden die Schulen in Pakistan nach der Ankündigung der pakistanischen Regierung voraussichtlich ab Mitte Juli 2020 wieder geöffnet.
Der akademische Leiter der LivingEducation-Einrichtungen wird die Schule in Faisalabad besuchen, um sich zu vergewissern, dass alles zum richtigen Zeitpunkt für den Start der neuen LE-Schule in der Nähe von Faisalabad ab Mitte Juli bereit ist. Sie wird auch die Möglichkeit sehen, ab September 2020 eine KG in Sargodha zu gründen, und ihre Berichte an den LE-Präsidenten in CH schicken.
Der pakistanische LE-Koordinator ist in Pakistan und hat die gesamte Lockdown-Zeit an der LE-Schule in der Nähe von Islamabad dort verbracht. Die gesamte Zeit wird zusammen mit dem LE-Team für die Entwicklung von Audio-Video-Materialien, die Entwicklung von Schulgärten und die Organisation des Lernens und praktischer ökologischer Anbaumöglichkeiten für die kleineren ärmeren Bauern genutzt.
2. Juni 2020: Generalversammlung von LivingEducation in Meggen.
0 Comments